Life is a beautiful mess..
74#

ihr lieben!

Lange nicht gemeldet. Habe auch guten Grund dazu. Ich schäme mich so, ich bin ein Versager.. ein fetter Versager. In den letzten Tagen hatte ich lauter Fa's und habe nur noch gefressen. Ich war so wütend auf mich. Alle von meinen Freunden können normal essen & ich kann es nicht. Deshalb war ich so sauer und habe einfach versucht NORMAL zu essen.. Und was ist passiert? Unzählige Fressanfälle. Gekotzt habe ich nicht, ich wollte ja NORMAL essen. Tja, und dementsprechend ist mein Gewicht auch wahnsinnig in die Höhe geschossen. Es ist mir peinlich, es aufzuschreiben, deshalb tue ich es auch nicht. Ich hoffe sehr, dass bis nächsten Montag wieder mein altes Gewicht wieder auf der Waage ist. Bin auch ziemlich gefrustet deswegen und irgendwie sehr traurig. Vielleicht bin ich einfach nicht dafür geschaffen, "normal" zu sein. Vielleicht bin ich dazu verdonnert, mein Leben lang einfach krank zu sein. Na ja, schluss mit Selbstmitleid. Fick dich, Trauer & schlechtes Gewissen.

4 Tassen Milch (:D) - 640kcal
1 Capuccino - 61kcal
50g Vollkornsnack - 216kcal
Süßes vom Bäcker - ca. 300kcal
TOTAL: circa 1200kcal

Morgen schreiben wir noch die letzte Arbeit in diesem Schuljahr. Ich bin froh, wenn alles vorbei ist. Echt, nur noch 2 1/2 Wochen, dann ist ALLES vorüber.. Ich kann es kaum abwarten!
In 3 Wochen und 3 Tagen gehts auch ab nach Ägypten. Haha, ich werd als fette Sau dorthin fliegen. Selbst schuld..

Werde jetzt noch bisschen Tv schauen.. bin zu müde um Sport zu machen. Sieht man wieder, wie disziplinlos ich bin.

Schönen Abend, Welt.

 

12.7.10 20:19


73#

Das sind alles die Hormone, Schätzchen. Alles die Hormone!

8.7.10 10:40


72#

Manchmal ist es so, als ob das Leben einen seiner Tage herausgriffe und sagte:

"Dir will ich alles schenken! Du sollst ein rosenroter Tag werden,

der im Gedächtnis leuchtet, wenn alle anderen vergessen sind."

8.7.10 10:38


71#

Gestern nur gefressen und gekotzt. Wir haben in einer Gaststädte bei uns in der Stadt/Dorf geschaut und dann hab ich da auch was gegessen.. total fettig und wääh. War zwar ein netter Abend und wir saßen auch mit zwei total coolen Männern am Tisch, aber halt wegen dem Essen. Ich wollte da auch kotzen, aber weil jede fünf Minuten irgendjemand aufs Klo ist, konnte ich das ja schlecht. Also habe ich es versucht, als ich heimgekommen bin. Ich saß 'ne halbe Stunde vor dem Klo und hab versucht was rauszuwürgen, aber es kam nichts, außer Wasser und die Cola, die ich getrunken habe (KEINE!! Cola-light).
Ich hab mich danach so dreckig gefühlt. Heute gehts aber wieder richtig los, sonst schaff ich es nie, dünn zu sein bis zum Urlaub.

8.7.10 10:34


70#

Deutschland hat verloren!

Schade, aber sie bleiben Gewinner der Herzen! 2014 wird alles besser. Jetzt erstmal fett Holland die Daumen drücken. Ich finds einfach genial, dass gerade die Mannschaft, für die ich bin, im Finale steht. Ich hätte ja auch für Frankreich oder sos ein können, aber nein es musste Holland sein! :D

Alles Gute, Jungs <3

8.7.10 10:29


69#

Finale, oh oh!

Jääs, holland hat wiedermal gewonnen. ♥

Fühl mich blöd. Hab heute schon ein Brötchen und Fisch gegessen. Fisch zwar wieder ausgekotzt, aber ich glaube nicht alles. Wortwörtlich zum Kotzen einfach.. Ich verfressene Sau, wääh. Na ja, egal. Habe gerade das große Bedürfniss nach Schoki. Aber ich bleib stark, keine Frage. Werde mir gleich ein Capuccino machen, das hilft bei mir immer voll bei Heißhunger. Heute Abend schauen wir wiedermal alle zusammen Fußball. Würde zwar unbedingt wollen, dass Deutschland mit Holland im Finale steht, bin mir da aber nicht so sicher. Weil Spanien halt..
Werde jetzt noch Mathe büffeln und dann vllt. paar Übungen machen. Morgen hab ich Schulfrei, yees.♥♥♥

7.7.10 14:26


68#

1 Capuccino+Milch - 94kcal
fettarmer Joghurt+Müsli - 162kcal
1 Toast+ 1 Scheibe Käse - 91kcal
250ml Suppe - 64kcal

TOTAL: 411kcal

Essen werd ich heute nichts mehr. Außer mein Hunger ist so stark, dass mir schlecht wird. Dann gibt es vielleicht noch einen Optiwell Joghurt. Sporttechnisch liefs scheiße. Nix. Hatte einfach nicht die Kraft oder die Lust dazu, bin zu deprimiert.

Ich fühle mich schlecht. Dick und hässlich. Über das Wochenende hatte ich soviel zugenommen, echt. Hab mir vorgenommen bis Sonntag mindestens minus 1kilo auf der Waage zusehen. Achja, ich hab immernoch keine Baterien für meine neue Waage. Oh mein gott, meine Finger zittern. xD Zuviel Koffein.
Bin so lustlos und so scheiße arg gereizt. Hasse es. Na ja. Wenn ich morgen etwas weniger auf der Waage sehe, dann geht es mir besser. Hoffe ich jedenfalls.

6.7.10 18:50


67#

Wer zuletzt lacht, lacht am besten!

[du bist ein bemitleidenswertes girl oder boy, was weiß ich.]

5.7.10 16:21


66#

 

 

My attitude is like a virgin,
i just don’t give a fuck.

4.7.10 14:28


65#

 

TGestern alles scheiße gelaufen. Weil mein Daddy doch geb.Tag hatte, musste ich auch essen. WIr hatten soviel besuchen & alle so, Ess doch was mädchen! Toll, soviel gegessen. Hab ich einmal angefangen, konnte ich nicht mehr aufhören. Egal, heute ein neuer Tag und so. Auch scheiße, wa?

- 1 Schwarztee+Milch= 50kcal
- 25-50g Chips= 134-268kcal

Keine ahnung was ich heut noch mache. Wahrscheinlich langweilen, wie so oft an Sonntagen. Und lernen und so. Vielleicht geh ich sogar noch Joggen, würde mir nicht schaden. Morgen Schule und ich habe keine Lust. EGal, noch 3Wochen und dann ist alles vorbei, ist mir recht.

4.7.10 14:22


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed