Life is a beautiful mess..
64# Casper..

 

Danke Welt, du zeigst mir wie wenig ich wert bin,
Zeit ist Geld und kostet lediglich Nerven.
Seltsam, was für Scheiße passiert,
wenn alles, was du denkst, das dir gehört, einbricht und stirbt
.

4.7.10 14:15


63#

Die zwei sind ganz Tolle♥ Und siehe mein Bauch, rrrr xD

Hasse meine Beine soo sehr.

3.7.10 10:33


62#

Warum so früh wach? Ich muss mein Zimmer aufräumen & um 12Uhr gehts ins Freibad mit meinen Mädels. Ich geh natürlich nicht ins Wasser, will ja nicht das alle Welt meinen halbnackten Körper sieht. Da bekommen die ja alle einen Schock! Nein, ich werd ganz chillig auf der Wiese liegen & mich sonnen. Freu mich schon drauf, ich kann ruhig noch ein bisschen bräuner werden. :D

Ansonsten heute noch einiges vor. Um drei gehen wir dann wieder heim & stimmen uns ein wenig aufs Spiel ein. Das heißt, wir chillen in der Sonne & vielleicht noch am Pool. Haha. :D
Mein Papi hat heute Geburtstag, schenk ihm sein Auto-Shampoo [ja, das gibt es wirklich], welches er ja so unbedingt mal haben wollte, das Geld aber nicht besaß um es sich zu kaufen. Nach dem Fußball-Spiel werden wir, denke ich, weiter am Pool chillen & falls Deutschland (3:2 :D) gewinnt, nochmal und richtig freuen Public viewing ist uns echt zu blöd, vorallem bei dem Wetter! Da sind doch lauter verschwitzte Menschen und iih. :D

Gut, ich mache mich jetzt an die Arbeit. Wird Zeit, dass aus meinem Chaos-Zimmer ein aufgeräumtes Streber-Zimmer entsteht. Viel Spaß, prinzesschen. <:D

3.7.10 08:50


61#

be weird.
take random pictures.
do something no one would expect you to do.
talk to someone you never have.
be someone people think you aren't
show who you really are.
dont hide under that fake smile.

2.7.10 23:20


60#

2.7.10 23:19


59#

121132069_full,r,470x470.jpg
Ja genau. Alle sind auf dem Altstadtfest und ich darf hier rumgammeln. Bin aber irgendwie froh, ich steh nicht so drauf. Da besaufen sich eh nur alle und meinen dann, sie wären cool. Da bleib ich lieber daheim und cam mit meinem Liebsten. Ist zwar schon bisschen doof. Hätte dort so viele Leute getroffen, die ich schon lang nicht mehr gesehen habe. Na ja, was will man machen? Daddy hat morgen Geburtstag und ich schau bei 'ner Freundin mit anderen Freunden das Fußball-Spiel.
Viel Glück, Deutschland!

Bin ein bisschen gefrustet, hatte heute wieder paar fa's. Jeweils vllt. circa 6000kcal. Ich bin halt eine Versagerin.
Trotz allem war es ein schöner Abend mit einer meiner Besten. Sie ist halt einfach die, mit der ich viel Spaß haben kann und immer ALLES machen kann. Wundervolles Mädchen♥
Werde heute nicht mehr viel machen, morgen dafür umso mehr!
Gute Nacht, Welt.♥
2.7.10 23:17


58#

2eoxxe0.jpg

Überall wo du hinschaust, siehst du all dieses traurigen Gesichter.Sie sind
von außen Glücklich und ohne Sorgen dann schau in die Menschen hinein
von innen sind sie kein bisschen mit Glück, Sie sind zerstört auch wenn sie sagenalles sei ok. Sie trauern um alles haben sie nachdacht das in dem letzten Jahr alles passiert ist,Ich sehe alles hat sich verändert nicht die Zeiten sondern Menschen sind mit ihrem Feinden Hand in Hand durchs Leben gelaufen Du siehst alte Freunde jetzt als deinen Feinde weil sie anders geworden sind oder ein Gerücht gehört haben. Menschen laufen an ehemaligen Freunden vorbei doch jetzt der Blick in die Augen lässt den Film spielen alle Erinnerungen zischen vorbei warum weiß keiner, Sie trauern und zweifeln daran,"Zeit zurück drehen?"  gibt es nicht in einem Film, Das Leben ist ein Film du spielst ihn solange bis du das Spiel verloren hast ein Lebensabschnitt hängt jeden Tag bei dir! 
Sieh Menschen als einen Feind veraten - betrogen - misverstanden  Das soll Freundschaft sein nach einem Jahr kennen sie sich schon nicht mehr, Eine Freundschaft für die Ewigkeit? In einem Traum! ,Liebe des Lebends  sowieso nicht. Es ist ein Film er  könnte jede Sekunde  zuende gehen..

2.7.10 23:10


57# Sie sind die Sieger, yeeeees! ♥

HOLLAND!
HOLLAND!
HOLLAND!

2.7.10 23:08


56#

1. Halbzeit vorbei & Holland ist ab ablosen!
Wah scheiße, ich reg mich so auf. Doofe Brasilianer. Eigentlich mag ich die ja, aber wenn es um meine Niederländer geht, dann kenne ich keinen Halt! Ich will nicht das Holland verliert. Das wird es aber.. Bestimmt 2:0 für Brasilien. Schade, aber ich habe ja noch Deutschland. <:D

Hoffe trotzdem, dass Holland vielleicht doch noch ein oder zwei oder drei Törchen schießt? *Daumen drück*

:*

2.7.10 16:52


55# te quiero.

Liebe Stromae.
2.7.10 13:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed