Life is a beautiful mess..
54#

Ich verfluche den heutigen Tag, wirklich.
Anfangs lief alles ganz gut, frühs wie immer nichts gegessen und in der Schule auch nicht. Aber dann bin ich heimgekommen. Unzählige fa's. So viel gefressen, geschlungen. Das war bis jetzt mein allerschlimmster, echt. Mindestens 8000kcal. Ich wollte kotzen, alles aus mir rauswürgen, aber es ging nicht wirklich. Ich hab vielleicht 45% der gesamten fressanfälle rausgewürgt. Es ging einfach nicht. Ich habe mich so schwach, so verloren gefühlt. Dann hab ich einfach losgeheult. Geheult ohne Pause.. Mindestens 'ne halbe Stunde lag ich in meinem Zimmer und hab geheult. Wie ein Wasserfall. Ich habe das Gefühl, mein Bauch platzt gleich. Kein Wunder, bei dem was ich alles in mich reingestopft habe. Eine ganze Packung Toast, vier Tafeln Schoki, 1 1/2 Packungen Schokoeis, unzählige Joghurts, Nutella, Knopers, und und und. Was hab ich mir nur dabei gedacht? Wieder so ein starker Rückfall. Doooown.

Ich hab Bauchweh. Muss mich hinlegen. Oder Sport machen.
Ich will das alles weghaben! Mach es rückgängig, mach so als wäre nichts geschehen! Ich hasse mich, bin angewidert.

1.7.10 17:20


53#

 

Ich komm nie mehr - ich bin in Chicago.

30.6.10 18:43


52#

 

30.6.10 18:40


51# 36grad und es wird noch heißer :)

Puh, ist das ein Wetter. So verdammt heiß, da gehts einem ja richtig schlecht, ist man nur für eine kurze Zeit in der Sonne.
Aber irgendwie bin ich froh, dass es so heiß ist. Mir gefällt es. Und ich versteh alle Leute auch nicht. Zuerst meinen die, es ist so kalt & es soll endlich warm werden.. und jetzt, wo es so ist, da wollen alle wieder den kühlen Frühling oder Herbst. :D Na ja, Jedenfalls ich bin heute total gut gelaunt & einfach nur glücklich. Hab zwar Mathe-Test zurück ( Ne Vier und somit meine schlechteste Mathe-Note dieses Schuljahr), aber es ist mir egal! Ist sowieso nur ein Test und mein Durchschnitt ist immer noch auf 1,5. Das heißt, sobald ich im mündlichen supergut mitmache und die nächste Arbeit nicht verhau', könnte ich noch 'ne glatte eins ins Zeugnis bekommen. Ich bin ein Streber, oh ja! :D
Sonst ein sensationeler Tag bis jetzt. Super viel Spaß gehabt -Trotz Lernerei!- und einfach nur das Wetter & die gute Laune genossen. War gerade auch Gassi & da war so'n Junge, welchen ich zuvor noch nie gesehen habe. Er war auch mit seinem bzw. dem Hund seiner Eltern unterwegs. Hat mir so hallo gesagt und mich gleich angesprochen, ob ich auch gezwungen werde mit meinem Hund Gassi zu gehen. xD Sind dann 'ne dreiviertel Stunde zusammen spazieren gelaufen und haben voll nett gequatscht. Ich find ihn ziemlich nett, ja Haben auch uns verabredet Morgen und um 18Uhr zu treffen und gemeinsam Gassi zu gehen. Ach ja, er ist neu in der Stadt und heißt Lucas.
Essenstechnisch lief es eigentlich auch ganz gut bis jetzt.

Frühlingssuppe - 98kcal
2 Wassereis - 163kcal
2 Cappucino - 122kcal (ich bin Kaffesüchtig)
Honigmelone - 104kcal
TOTAL: 487kcal

Und nachher ess' ich entweder 'n Optiwell Joghurt oder einen Salat mit Hähnchenfleisch. Sporttechnisch? Fast nichts!
15min. Joggen, dann brach ich ab, denn es war zu heiß!
In der Schule waren wir auch Joggen und so.. Na ja.
Und halt noch Gassi, aber das zähl ich nicht mit, weil ich dieses nie tue.
Muss bald zu dieser Jugendvorsorgeuntersuchung, J1. Ich hab keine Lust, das mir zu doof. Na ja, is ja auch egal. Positiv denken! Werde dann gleich duschen und vllt. noch paar Übungen machen. Danach Gzsz gucken ~yeeah~ und dann entweder bisschen Tv noch schauen oder was lesen. Ich bin einfach so faul. Couch patato? Yeees! :D

Wünsche schönen Abend an alle lieben♥
st st.

30.6.10 18:38


50#

2 Portionen Waldpilzsuppe - 290kcal
1 Cappucino - 61kcal
2 Schokoriegel - 554kcal <- ich Schoki-freak.
TOTAL: 915kcal

Nuja, es ist -sag ich mal- okay. War ja auch den ganzen Tag unterwegs und auch 'ne Stunde Gassi. Das passt. Hab mir vorgenommen nicht mehr als 800kcal zu essen pro Tag. Somit werde ich zwar nicht 43kilo bis zum Ägypten-Urlaub erreichen, aber abspecken werde ich trotzdem! Ich fang jetzt auch wieder mit Gymnastikübungen an. Nur Joggen bringt mir nicht so viel, und bei der Hitze schaff ich eh nicht mehr als höchstens 15min., bevor ich auf der Stelle tot umfalle. höhö :D
Uh ja, und getrunken hab ich heut auch viel, yeer Aber ich hasse Schule, wirklich. Ich verabscheue alle Lehrer, die mich hassen! Klingt leicht unlogisch, oder? :D

Wünsche schönen Abend, st st.
Liebe♥

29.6.10 18:57


49#

Wenn du ehrlich bist, sagen sie dir, dass du keine Gefühle hast.
Das du zu knallhart bist und andere verletzt. Wenn du nicht immer ehrlich bist und versuchst es den anderen Recht zu machen, verlangen sie von dir, deine Meinung zu hören und sagen dir du bist verklemmt und kommst nicht aus dir heraus. Wenn du gut aussiehst lästern die Mädchen über dich, bist du hässlich tun sie es aber auch. Wenn du klug bist, nennen sie dich Streber. Und wenn du doof bist einen Looser. Wenn du anderen hilfst, verlangen sie immer ein Stückchen mehr von dir - ohne zu merken, dass du nichts für dich selbst tust. Und wenn du ihnen nicht hilfst, dann nennen sie dich egoistisch.

29.6.10 14:40


48#

Ehm okay, warum bekom' ich jetzt die ganze Zeit irgendwelche Kommi's von anonymen Leuten, die immer irgendwelche beschissenen Sachen meinen? Wenn man was zu sagen hat, dann bitte wenigstens mit Name & E-mail oder Blog-Adresse!
Also entweder so, oder ihr lasst es sein, okay? .___.

28.6.10 19:49


47#

2:1 - Holland hat gewonnen!

-> Arjen Robben, mein Lieblingsspieler. Er ist Weltklasse, echt! ♥

28.6.10 19:46


46#

Lass wieder in die Welt mich kommen
berühren sie mit bloßen Händen
auch wenn ich spür, sie bricht zusammen
auch wenn sie's lang schon nicht mehr glaubt
lass meinen Schatten mich neu finden
verlor'n im Schatten, der mich hält
Erinnerung noch an das Morgen
verschossener Pfeil' unterm Gebälk

Dominique A.

28.6.10 13:48


45#

Externes Bild


Ich geh nicht in die
Disco - die Disco geht in mir!

28.6.10 10:20


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed