Life is a beautiful mess..
59#

121132069_full,r,470x470.jpg
Ja genau. Alle sind auf dem Altstadtfest und ich darf hier rumgammeln. Bin aber irgendwie froh, ich steh nicht so drauf. Da besaufen sich eh nur alle und meinen dann, sie wären cool. Da bleib ich lieber daheim und cam mit meinem Liebsten. Ist zwar schon bisschen doof. Hätte dort so viele Leute getroffen, die ich schon lang nicht mehr gesehen habe. Na ja, was will man machen? Daddy hat morgen Geburtstag und ich schau bei 'ner Freundin mit anderen Freunden das Fußball-Spiel.
Viel Glück, Deutschland!

Bin ein bisschen gefrustet, hatte heute wieder paar fa's. Jeweils vllt. circa 6000kcal. Ich bin halt eine Versagerin.
Trotz allem war es ein schöner Abend mit einer meiner Besten. Sie ist halt einfach die, mit der ich viel Spaß haben kann und immer ALLES machen kann. Wundervolles Mädchen♥
Werde heute nicht mehr viel machen, morgen dafür umso mehr!
Gute Nacht, Welt.♥
2.7.10 23:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed