Life is a beautiful mess..
62#

Warum so früh wach? Ich muss mein Zimmer aufräumen & um 12Uhr gehts ins Freibad mit meinen Mädels. Ich geh natürlich nicht ins Wasser, will ja nicht das alle Welt meinen halbnackten Körper sieht. Da bekommen die ja alle einen Schock! Nein, ich werd ganz chillig auf der Wiese liegen & mich sonnen. Freu mich schon drauf, ich kann ruhig noch ein bisschen bräuner werden. :D

Ansonsten heute noch einiges vor. Um drei gehen wir dann wieder heim & stimmen uns ein wenig aufs Spiel ein. Das heißt, wir chillen in der Sonne & vielleicht noch am Pool. Haha. :D
Mein Papi hat heute Geburtstag, schenk ihm sein Auto-Shampoo [ja, das gibt es wirklich], welches er ja so unbedingt mal haben wollte, das Geld aber nicht besaß um es sich zu kaufen. Nach dem Fußball-Spiel werden wir, denke ich, weiter am Pool chillen & falls Deutschland (3:2 :D) gewinnt, nochmal und richtig freuen Public viewing ist uns echt zu blöd, vorallem bei dem Wetter! Da sind doch lauter verschwitzte Menschen und iih. :D

Gut, ich mache mich jetzt an die Arbeit. Wird Zeit, dass aus meinem Chaos-Zimmer ein aufgeräumtes Streber-Zimmer entsteht. Viel Spaß, prinzesschen. <:D

3.7.10 08:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed