Life is a beautiful mess..
68#

1 Capuccino+Milch - 94kcal
fettarmer Joghurt+Müsli - 162kcal
1 Toast+ 1 Scheibe Käse - 91kcal
250ml Suppe - 64kcal

TOTAL: 411kcal

Essen werd ich heute nichts mehr. Außer mein Hunger ist so stark, dass mir schlecht wird. Dann gibt es vielleicht noch einen Optiwell Joghurt. Sporttechnisch liefs scheiße. Nix. Hatte einfach nicht die Kraft oder die Lust dazu, bin zu deprimiert.

Ich fühle mich schlecht. Dick und hässlich. Über das Wochenende hatte ich soviel zugenommen, echt. Hab mir vorgenommen bis Sonntag mindestens minus 1kilo auf der Waage zusehen. Achja, ich hab immernoch keine Baterien für meine neue Waage. Oh mein gott, meine Finger zittern. xD Zuviel Koffein.
Bin so lustlos und so scheiße arg gereizt. Hasse es. Na ja. Wenn ich morgen etwas weniger auf der Waage sehe, dann geht es mir besser. Hoffe ich jedenfalls.

6.7.10 18:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed