Life is a beautiful mess..
71#

Gestern nur gefressen und gekotzt. Wir haben in einer Gaststädte bei uns in der Stadt/Dorf geschaut und dann hab ich da auch was gegessen.. total fettig und wääh. War zwar ein netter Abend und wir saßen auch mit zwei total coolen Männern am Tisch, aber halt wegen dem Essen. Ich wollte da auch kotzen, aber weil jede fünf Minuten irgendjemand aufs Klo ist, konnte ich das ja schlecht. Also habe ich es versucht, als ich heimgekommen bin. Ich saß 'ne halbe Stunde vor dem Klo und hab versucht was rauszuwürgen, aber es kam nichts, außer Wasser und die Cola, die ich getrunken habe (KEINE!! Cola-light).
Ich hab mich danach so dreckig gefühlt. Heute gehts aber wieder richtig los, sonst schaff ich es nie, dünn zu sein bis zum Urlaub.

8.7.10 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed