Life is a beautiful mess..
74#

ihr lieben!

Lange nicht gemeldet. Habe auch guten Grund dazu. Ich schäme mich so, ich bin ein Versager.. ein fetter Versager. In den letzten Tagen hatte ich lauter Fa's und habe nur noch gefressen. Ich war so wütend auf mich. Alle von meinen Freunden können normal essen & ich kann es nicht. Deshalb war ich so sauer und habe einfach versucht NORMAL zu essen.. Und was ist passiert? Unzählige Fressanfälle. Gekotzt habe ich nicht, ich wollte ja NORMAL essen. Tja, und dementsprechend ist mein Gewicht auch wahnsinnig in die Höhe geschossen. Es ist mir peinlich, es aufzuschreiben, deshalb tue ich es auch nicht. Ich hoffe sehr, dass bis nächsten Montag wieder mein altes Gewicht wieder auf der Waage ist. Bin auch ziemlich gefrustet deswegen und irgendwie sehr traurig. Vielleicht bin ich einfach nicht dafür geschaffen, "normal" zu sein. Vielleicht bin ich dazu verdonnert, mein Leben lang einfach krank zu sein. Na ja, schluss mit Selbstmitleid. Fick dich, Trauer & schlechtes Gewissen.

4 Tassen Milch (:D) - 640kcal
1 Capuccino - 61kcal
50g Vollkornsnack - 216kcal
Süßes vom Bäcker - ca. 300kcal
TOTAL: circa 1200kcal

Morgen schreiben wir noch die letzte Arbeit in diesem Schuljahr. Ich bin froh, wenn alles vorbei ist. Echt, nur noch 2 1/2 Wochen, dann ist ALLES vorüber.. Ich kann es kaum abwarten!
In 3 Wochen und 3 Tagen gehts auch ab nach Ägypten. Haha, ich werd als fette Sau dorthin fliegen. Selbst schuld..

Werde jetzt noch bisschen Tv schauen.. bin zu müde um Sport zu machen. Sieht man wieder, wie disziplinlos ich bin.

Schönen Abend, Welt.

 

12.7.10 20:19
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.7.10 19:37)
raupe nimmersatt

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

. designed